++ Aktuell zum Thema CORONA-VIRUS ! ++    Aktualisiert 31.3.2020

 

Am 2.2.2020 schrieb ich hier, dass die wirkliche Verbreitung dieser CORONA-VIRUS-VARIANTE erst in den kommenden Wochen auf uns zukommt.

 

Schneller als für möglich gehalten, sind CORONA-VIREN Mitte Januar 2020 durch eine einzige Person in Deutschland angekommen. In Europa und z.Zt. besonders in Italien verbreitet sich der unsichtbare "Migrant" nun verharmlost als "Covid-19", bzw. "Sars-CoV-2" in Windeseile zur Pandemie.

Täglich überstürzen sich die Nachrichten über Neu-Infektionen und Tote – auch bei und in Deutschland.

 

So wurde als erste Großveranstaltung sogar der Carneval in Vernedig abgesagt, dessen Gesichts-Masken ja ironischerweise durch die "Pest-Masken" der "Pest-Dotoren" des 17. Jh. berühmt wurde. Weshalb?

In die Nasen der Masken steckten die "Pest-Dotoren" ausgesuchte Kräuter zum Schutz vor Ansteckung.

Vielleicht wäre das auch heute wieder eine gute Lösung? – vor allem gift- und chemiefrei.

 

Ob die CORONA-VIREN gefährlicher sind als die jährlichen Grippe-Viren wird sich bis zum Sommer gezeigt haben. Der Verdacht ist allerdings groß, dass es noch ganz andere Gründe gibt diese Panik zu schüren und Zwangsmaßnahmen anzuwenden.

 

Unabhängig davon, welche der sich meist widersprechenden Meldungen stimmt – für uns alle sollte dieses Geschehen ein Anlass sein zu erkennen, dass jede(r) auf sich gestellt ist und in EIGENVERANTWORTUNG für sich selbst ENTSCHEIDEN und sorgen muss.

Bild: venezianischemasken.com

 

Eine besonders wichtige Information fand ich bereits in einem frühzeitig informierenden YouTube-Video vom 23.1.2020, (der YouTube-Kanal wurde bald darauf gesperrt !) Die bedeutende Aussage war:

Das Virus kann nur mit eigener Körperkraft besiegt werden ...!”

 

Da ich seit Jahren INNENARBEIT, SELBSTHEILUNG und dIe Stärkung der EIGENKRÄFTE von innen heraus nutze, entstand der Impuls, ein

 

Training zur

AKTIVIERUNG DER EIGENKRÄFTE / IMMUNKRÄFTE

gegenüber solchen und anderen Einflüssen von Außen in Kursform zu realisieren.

 

Das was Sie hier lernen, können Sie Ihr ganzes Leben lang nutzen und immer intensiver, eigenständig und ohne fremde Hilfe für sich

und Ihre Umgebung anwenden. Wo Sie bisher glaubten sich "schützten" zu müssen, strahlen Sie zunehmend LEBENDIGE EIGEN-ENERGIE aus.

 

WICHTIG IST: Was immer an Nachrichten demnächst noch kommt, es können daraufhin von kaum fühlbar bis eindeutig ÄNGSTE auftauchen.

Neben ungesunder LebensWeise schwächen besonders ÄNGSTE und PANIK das Immunsystem und bieten dadurch gerade Vieren aller Art

beste LebensBedingungen sich zu vermehren und das Immun-Gleichgewicht zum Kippen zu bringen.


Mit der INNENARBEIT nehmen wir uns auch dieser ÄNGSTE bewusst an, um sie nicht unterdrückt mitzuschleppen oder gar darin zu versinken.
Alles wovor wir ANGST haben ziehen wir an – bis die ANGST lichtvoll erlöst ist.

 

Interessiert Sie diese wirkungsvolle INNENARBEIT?

Fühlen Sie den Wert für Ihr gesamtes Leben?

 

Schreiben Sie mir vertraulich über KONTAKT,

Sie erfahren dann nähere Einzelheiten.

 

 

Hintergründe zum Verständnis des CORONA-VIRUS – dem KRONEN-VIRUS.

 

Über das CORONA-VIRUS gibt es viele unterschiedliche und sich widersprechende Informationen – und hektische politische Aktionen!

Immer wieder wird betont, dass es ein "neues Virus" sei. Seit 11.2.2020 heist es nun offiziell "Sars-CoV-2" und die "Krankheit" "Covid-19".

Es ist nicht dienlich, das ganze Widersprüchliche und die Spekulationen als wiederum spekulative Essenz hier aufzuführen.

 

ABER: Im Fernsehen und im Internet hat sich der ehemalige Politiker, Amtsarzt und Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg zu Wort gemeldet, der den ganzen CORONA-Hype sachlich betrachtet und darlegt. Er stellt als langjähriger Amtsarzt fest: Bei allen bisherigen Infektionen der Atemwege waren IMMER AUCH etwa 7-15 % CORONA-VIREN beteiligt. Nur hat man ihnen bisher gar keine Bedeutung beigemessen.

 

Jetzt schaut man gezielt NUR NOCH auf den relativ geringen Anteil der CORONA-VIREN im Gesamtbild der aktuellen "Krankheits-Erreger" der alljährlichen "Grippe", findet sie natürlich bei jedem Erkrankten – und schaut nicht mehr nach der Relation zu den anderen Auslösern.

Und nur deshalb hätten wir eine CORONA-PANDEMIE statt der ganz normalen Frühjahrs-Grippe. Die Bewegung der "Grippe-Welle" durch die Bevölkerung würde auch bei CORONA die Gleiche sein – und dann abklingen. Und gleichzeitig ist das die beste Möglichkeit mit CORONA umzugehen.

 

Prompt schießen sich alle denen das nicht ins Konzept passt auf Dr. Wodarg ein, obwohl ihn niemand widerlegen kann.

Ich empfehle sehr seine Artikl und Videos anzusehen.

 

Wie immer man es betrachtet: Offensichtlich treffen hier "neue" (mutierte) VIREN auf geschwächte IMMUNSYSTEME.

 

Wir Menschen, wie alles in der Natur, leben ganz "NATÜRLICH" mit Keimen, Bakterien und auch Viren in mehr oder weniger intakter SYMBIOSE.

Allerdings, diese "neuen" Viren sind offenbar für alle lebenden Organismen erst einmal "fremd". Außerdem: So weit bekannt ist, haben diese Viren die Fähigkeit, sich gegenüber den körpereigenen Abwehrmechanismen u.a. sowohl in Bakterien (auch den "Guten") wie in Körperzellen "zu verstecken" und sich über ihre "Wirte" zu nähren und zu vermehren. Und sie gelten als "GESTALTWANDLER".

 

Was bedeutet eigentlich die Bezeichnung "VIRUS"?

Die lateinische, geschätzt über 2500 Jahre alte Erklärung bedeutet:

"natürliche zähe Feuchtigkeit, Schleim, Saft, Gift".

Sogar aus Mesopotamien gibt es solche Beobachtungen und Beschreibungen

 

Was war damals die Erfahrung aus Beobachtung? Wann ist Schleim aus dem Menschen zu sehen? Wenn er z.B. durch falsche Ernährung "verschleimt" ist, damals wie heute. Wer sich mit Gesundheit und Ernährung befaßt weiß, dass gerade "verschleimende Nahrung" die Grundlage vieler Krankheiten ist, vor allem Milchprodukte, Getreideprodukte, Brot, gekochte Nahrung usw..

Nun kommt "Covid-19" oder auch "Sars-CoV-2" und greift vorwiegend Menschen "mit Vorerkrankungen" an, bevorzugt mit verschleimten Lungen.

 

Wie kann also eine Pharma-Industrie mit Impfungen und/oder Medikamenten einen verschleimten Organismus "heilen"?

Wenn etwas den Organismus heilen kann, ist dies zuerst eine Ernährung die keine Verschleimung mehr verursacht, sondern aus-heilen lässt.

 

Folglich gibt es nur einen Weg auch diesen neuen Virus "un-schädlich" zu machen

für eine gesunde Darmflora zu sorgen und das körpereigene IMMUNSYSTEM zu stärken!

Das geht mit Sachlichkeit los, Stress-Abbau, über die optimale Ernährung und INNENARBEIT – INNENARBEIT – INNENARBEIT.

 

Es ist immer nur verharmlosend die Rede von "dem Virus", als ginge es um ein einziges Exemplar. Die unzählbaren Milliarden Viren die mit einem einzigen Huster ausgestoßen werden realisiert offenbar kaum jemand. Deshalb sind auch die einfachen Mundmasken kein echter Schutz.

 

Viel schlimmer: Diese nie zuvor verwendeten Massen jetzt eingesetzter Desinfektionsmittel TÖTEN nicht nur diese Viren (falls überhaupt), sondern vor allem die für uns lebensnotwendigen Keime und Bakterien überall in der Luft, auf LebensMitteln und im Körper – vor allem im Verdauungstrakt.

 

Folglich wird mit jeder Desinfektion das IMMUNSYSTEM immer mehr geschwächt.

Über diese Folgewirkungen fand ich nicht die geringste Information.

 

Das Corona-Virus gilt als GESTALTWANDLER und hat offenbar die Fähigkeit, ständig und so schnell und unberechenbar zu mutieren, dass man weder mit einer Impfung noch mit einem Medikament die jeweils aktuelle Form beeinflussen, genauer – TÖTEN – könnte.

Alles deutet aber darauf hin, dass man trotzdem einen Behandlungs- und Impfzwang vorbereitet sobald man behaupten kann, man habe einen Impfstoff gefunden.

 

Eine dramatische Situation haben wir bereits bei den “Krankenhaus-Keimen”.

Laut der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaus-Hygiene infizieren sich in unseren deutschen Krankenhäusern jährlich etwa 900.000 Patienten, ca. 40.000 sterben daran – und ganz ohne Aufsehen oder Panik in den Medien.

 

Hier zeigt sich deutlich, dass das IMMUNSYSTEM der sowieso schon geschwächten Patienten noch zusätzlich durch Desinfektionsmittel geschwächt wird. Es gibt auf dieser Erde keine STERILITÄT. Die “Krankenhaus-Keime” jedoch haben sich auf die Desinfektionsmittel eingestellt – sind mutiert – und können nun durch "offene Türen" in den abwehrlosen Körper eindringen.

Das nutzt jedes Virus, auch das CORONA-VIRUS – unterstützt durch ANGST und PANIK – als Türöffner.

Auch hier spielen die permanent eingesetzten Desinfektionsmittel eine entscheidente Rolle. Sie TÖTEN nicht nur "böse" Bakterien und Viren, sondern auch die für uns lebensnotwendigen Keime und Bakterien um uns und im Körper.Das nutzt auch das CORONA-VIRUS – unterstützt durch ANGST und PANIK als Türöffner.

 

 

Verabschieden wir uns von der Hoffnung auf Hilfe von Außen durch Politik oder das "Krankheits-System".

Es ist ausschließlichund dringend EIGEN-VERANTWORTUNG angesagt!

 

Für mich ist der wirksamste Umgang u.a. mit dem CORONA-VIRUS – und ohne fremde Hilfsmittel – meine

BEWUSSTE ANWENDUNG und AKTIVIERUNG der EIGENENERGIE und der IMMUNKRÄFTE!

 

Wenn Sie auch an dieser wirkungsvollen INNENARBEIT interessiert sind,

schreiben Sie mir kurz vertraulich über KONTAKT.

Sie erfahren dann nähere Einzelheiten.

 

 

Was können Sie sonst noch tun?

 

Neben Hygiene-Maßnahmen und verschiedenen Mitteln zum Einnehmen die jetzt  angeboten werden, gibt es DAS BASIS-MITTEL – LEBENDIGES WASSER!

 

Meine ECKZELLENTE Empfehlung zur Stärkung des IMMUNSYSTEMS:  

Der INFO-KRISTALL-STICK –

der artesische WasserBeleber, der auch das IMMUNSYSTEM belebt und stärkt!

 

Der INFO-KRISTALL-STICK erzeugt aus sich heraus ein energetisches Schwingungsfeld, das LeitungsWasser, Flüssigkeiten generell und LebensMittel in eine höhere Schwingung versetzt, selbst wenn sie sich nur in der Nähe befinden oder vorbeifließen.

 

Der artesisch belebende INFO-KRISTALL-STICK wirkt über das Wasser bis in die Zellen, macht es Zell-verfügbar und schafft WOHLBEFINDEN.

Zuhause belebt er das Wasser – unterwegs, am Körper getragen, stärkt er die feinstofflichen Energiefelder und damit die Abwehrkräfte des IMMUNSYSTEMS. Ebenfalls belebt er auch unterwegs jegliche Getränke und Speisen.

 

Nach meinen Erfahrungen bin ich davon überzeugt, dass der INFO-KRISTALL-STICK in besonderem Maße das IMMUNSYSTEM stärkt und so einen wirk-lichen Schutz gegen eine Überflutung durch VIREN – auch CORONA-VIREN bietet.

 

 

Ausführliche Infos auf der Seite ECKZELLENTE Produkte oder direkt beim Hersteller.

 

Bitte beachten Sie:

Der INFO-KRISTALL-STICK wird vom Erfinder in Einzelarbeit handwerklich hergestellt.

Deshalb ist er nur in kleinen Mengen lieferbar. Bestellen Sie also schnell.

 

 

Auf der Seite nach unten rollen – etwa in der Mitte der Seite –

 

oder direkt beim Hersteller.

 

 

 

 

Weitere – geprüfte – Empfehlungen folgen in Kürze!

Eine interessante Betrachtung – und eine humorvolle Gemüts-Aufhellung.

 

Passend zum Anliegen dieser Seiten gab es kürzlich hochinteressante

Online Selbstheilungs-Kongresse! 

 

Jetzt sind noch die wertvollen Kongress-Pakete erhältlich!

 

 

Über 50 Experten teilten vom 22.11. bis 8.12.2019 Ihre wertvollsten Erfahrungen und Ihr zukunftsweisendes Wissen mit.
 

In 6 Themenblöcken wurden die Voraussetzungen für Gesundheit & Heilung

in aller Tiefe beleuchtet:

  • Wissenschaft, Naturheilkunde & Spiritualität
  • Erfahrungsberichte & Heilungsgeschichten
  • Bewegung, Entspannung, Ernährung & Mindset
  • Heilsame Nahrung & Wasser
  • Emotionen, Geist & Seele
  • Entgiften & Fasten

 

 

Dieser Kongress ist genau das Richtige,

wenn Du …

  • die Wahrheit über das unglaubliche Potential in Dir (=Selbstheilungskraft) erfahren möchtest.
  • Dich unabhängig informieren willst und erfahren möchtest, wie Gesundheit & Heilung tatsächlich funktioniert.
  • nach Möglichkeiten & Methoden suchst um Deine Gesundheit auf natürliche Weise selbst wiederherstellen zu können.
  • Körper, Geist und Seele als Einheit wahrnimmst und spürst, dass ein Gleichgeweicht auf allen Ebenen wichtig ist.
  • endlich etwas verändern willst!
  • Dich wieder richtig lebendig fühlen & die Leichtigkeit des Seins spüren möchtest.
  • bereit bist für ganzheitliches Wohlbefinden und strahlende Vitalität bis ins hohe Alter.

Die Antworten im Umgang mit Gesundheit & Heilung geben Ärzte, Naturheilpraktiker, Therapeuten, Heiler und Menschen, die Selbstheilung am eigenen Leib erfahren haben …
 

Weitere Infos und zum Kongress-Paket des Online  SELBSTHEILUNGS-KONGRESSES

Vom 27.11. bis 3.12.2019 war das internationale Gipfeltreffen der Top-Experten:

Heal Summit Online Kongress – Finde Deinen Schlüssel zur Selbstheilung!

 

Die besten Lehrer weltweit geben praktische Tipps · direkte Anleitungen zu mehr Wohlbefinden und Balance · tiefgreifende Meditationen und Übungen. Entdecke neue Wegweiser auf dem Weg zu Deiner inneren Kraft!

 

Diese Experten sind mit dabei:  Joe Dispenza - Anthony Williams - Deepak Chopra - Gregg Braden - Bruce Lipton - Lynne McTaggart -

Alberto Villoldo - Anita Moorjani - Kyle Cease - Dr Darren Weissman - Michael Beckwith - Bernie Siegel - Dawson Church - Lissa Rankin -

Dr. Veronique Desaulniers -  Peter Crone - Dr. Sue Morton - Koya Webb - Felicia Yu - Dannete May – und noch einige mehr!

 

Über 20 der gefragtesten Experten zum Thema Selbstheilung zeigen wie groß Deine Macht über Deine Gesundheit wirklich ist!

 

Lange Zeit galt Selbstheilung als etwas Zufälliges und als etwas, das ausserhalb unserer Kontrolle liegt!

 

Gemeinsam wagen wir einen Blick hinter das Symptom Krankheit und gehen mit diesem Kongress tief unter die Oberfläche von dem, was wir heute üblicherweise unter den Begriffen Gesundheit und Heilung verstehen!

Anstatt nur Symptome zu bekämpfen, ist jetzt die Zeit, die Wurzeln des Problems anzugehen. Wir alle zusammen schaffen mit diesem Kongress die Basis für ein neues Bewusstsein im Bereich der Heilung!

 

 

Weitere Infos und zum Kongress-Paket des    Heal Summit Online Kongress

Anita Moorjani

ist eine Ausnahme-Referentin, auch beim

Heal Summit Online Kongress 2019.

 

Von Anita Moorjani sah ich vor längerer Zeit einen Film der mich tief berührte. Sie schilderte darin ihre Nahtoderfahrung die sie in aller Klarheit erlebte.

Dann begann sie ihr geschenktes Leben vollkommen neu und sehr bewusst.

 

Aus der Erfahrung ihrer Metamorphose entstand u.a. dieser Onlinekurs, der schon vielen Menschen zu einem neuen LebensSinn verhalf.

 

Nach einem vierjährigen Kampf gegen Krebs fiel Anita ins Koma und bekam Tage zum Leben. Als ihre Ärzte sich versammelten, um sie wiederzubeleben, reiste sie in eine Nahtoderfahrung, wo sie von bedingungsloser Liebe und tiefer Weisheit umgeben war. An diesem Ort erhielt sie eine mächtige Wahrheit: Der Himmel ist kein Ziel; es ist ein Zustand des Seins.

 

Während ihrer Nahtoderfahrung wurde Anita auch die Wahl gegeben, zu ihrer physischen Form zurückzukehren oder in dieses neue Reich weiterzugehen. Sie wählte das Ehemalige. Und als sie wieder zu Bewusstsein kam, begann ihr Krebs zu heilen.

Zum Erstaunen ihrer Ärzte war sie innerhalb von Wochen frei von unzähligen Tumoren und Krebsindikatoren.

 

Anita Moorjani ist inzwischen eine internationale Rednerin und Autorin des New York Times Bestsellers „Dying to Be Me“.

Ihr neuestes Buch „What If This is Heaven?“ ist eine Frau mit einer bemerkenswerten Geschichte.

 

Anita Moorjanis Botschaft: "Erst wenn die Liebe und nicht mehr die Furcht Dein Leben bestimmt, wirst du erkennen können, was wirklich wichtig ist für ein glückliches und gesundes Leben!"

 

Den empfehlenswerten Onlinekurs mit Anita Moorjani gibt es erfreulicherweise gerade wieder zum Spezialpreis.

 

Mit einem KLICK geht's hier zur  Seite des Kurses!

 

 

Meine ECKZELLENTE Empfehlung:

Endlich ein TV-Sender mit Sinn!

 

Ich freue mich ganz besonders diese deutschsprachige Plattform für Filme, Vorträge und Übungen aus den Bereichen Wissenschaft, Spiritualität und Bewusstsein entdeckt zu haben und empfehle sie gerne. Die besten und wichtigsten spirituellen Filme, Vorträge und Übungen sind rund um die Uhr für einen geringen Mitgliedsbeitrag zugänglich.

Sie geben Antworten wie wir als Mensch mit unserer Geschichte funktionieren, was uns einzigartig macht und wie wir unseren Weg finden können. Filme wie HOME – BLEEP – HEAL – VAXXET haben Filmgeschichte geschrieben.

 

Ein Klick auf die Bilder vergrößert die bekanntesten Filme und Vorträge. Jede Woche kommen Neue dazu.

 

 

 

Auf maona.tv erwarten Dich Impulse, die Deine tiefste Sehnsucht zum Leben erwecken und es Dir ermöglichen, Dir ein Leben deiner Wahl zu erschaffen.

Du erfährst, wie Du Deine alten Muster, Denkweisen und Bewertungen loslassen kannst, um den Ort in Dir zu finden, an dem Du zuhause bist.
 
Bekannte Filme mit Spirit aus
Wissenschaft – Weisheit – Ökologie –  Achtsamkeit – Gesundheit und Yoga – Spiritualität und Bewusstsein.
 

1 Klick und schon geht's zu